Tabelle

# Mannschaft S P
1 RSC Bulls Bahlingen I 9 24
2 Hotdogs Bräunlingen I 9 18
3 Abstatt Vipers I 7 15
4 Blue Arrows Sasbach I 8 6
5 Dragons Heilbronn I 8 6
6 RRV Bad Friedrichshall I 9 6

Nächste Spiele

Topscorer

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Gelungener Start der Laufschule unter dem Motto #JUNGBULLEN GESUCHT

Am vergangenen Montag war es endlich soweit; der RSC Bulls Bahlingen gab den Startschuss für die vom Verein lang ersehnte Laufschule, um im Bereich der Nachwuchsarbeit durchzustarten.

Durch den Aufruf in den Sozialen Medien, sowie direkt vor Ort in umliegenden Schulen konnte die Vorstandschaft 20 Anmeldungen von Kindern im Alter von 6 bis  14 Jahren verzeichnen.

Die Laufschule wurde durch vier Aktive Spieler der 1. Mannschaft geleitet, von denen am Montag jeder einzelne gebraucht wurde, denn anstelle der 20 angemeldeten Kinder, kamen insgesamt 35 interessierte und lernbereite Laufschüler in die Silberberghalle.

Über die große Resonanz freut sich der Verein sehr und sieht den kommenden Montagen mit großer Freude und Motivation entgegen.

Die Laufschule findet wie angekündigt jeden Montag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Silberberghalle statt.

Der RSC Bulls Bahlingen bedankt sich nochmal auf diesem Weg bei allen Laufschülern und den Übungsleitern für diesen gelungenen Start.

Starke Partner

events4all
meier zahn

hockeywear hps

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok