Tabelle

# Mannschaft S P
1 RSC Bulls Bahlingen I 9 24
2 Hotdogs Bräunlingen I 9 18
3 Abstatt Vipers I 7 15
4 Blue Arrows Sasbach I 8 6
5 Dragons Heilbronn I 8 6
6 RRV Bad Friedrichshall I 9 6

Nächste Spiele

Topscorer

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Bulls ohne Punkte am Doppelspielwochenende

Ein Wochenende zum vergessen liegt hinter den Bulls. Am Samstag ging man nach gutem Start doch noch mit einer deutlichen 2:10 Niederlage beim Tabellenführer in Abstatt aus dem Spiel. Zu Beginn konnte man das Spiel noch offen gestalten. Mit aber nur 8 Feldspielern und der großen Halle, musste man dann gegen Ende einen Treffer nach dem anderen der laufstarken Hausherren hinnehmen. Besonders schade für die mitgereisten Zuschauer die keine Glanzleistung zu sehen bekamen.

Keine 24 Stunden später hatte man die Chance alles besser zu machen. In der eigenen Halle empfing man den Bundesligaabsteiger aus Bad Friedrichshall. Das Spiel startete und beide Mannschaften gingen sofort hohes Tempo. Eigentlich hatten die Bulls alles im Griff und deutlich mehr Spielanteile. Aber all das hilft nicht, wenn der Ball nicht in den Maschen landet. Im ersten Spielabschnitt gelang den Gästen aus gefühlt einer Torchance 2 Tore. Das zog sich durchs ganze Spiel. Die Hausherren liefen immer wieder einem Rückstand hinterher. Gegen Ende wurde die Partie dann auch deutlich ruppiger und die Bulls sammelten eine Strafminute nach der anderen. Am Ende verlor man eigentlich unglücklich aber verdient mit 6:7.

Kommende Sonntag trifft man um 16Uhr in Freiburg auf die Reserve der Freiburg Beasts. Der Aufsteiger hat einige gute Spieler in seinen Reihen und wird den Bulls sicherlich einen harten Kampf liefern. Die beiden Niederlagen vom Wochenende sind abgehakt und in den beiden kommenden Trainingseinheiten bis zum Wochenende gilt Konzentration auf die kommende Begegnung. Man muss Punkten, wenn man den Anschluss an die oberen Tabellenränge nicht verlieren möchte.

Starke Partner

events4all
meier zahn

hockeywear hps

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok