Tabelle

# Mannschaft S P
1 RSC Bulls Bahlingen I 9 24
2 Hotdogs Bräunlingen I 9 18
3 Abstatt Vipers I 7 15
4 Blue Arrows Sasbach I 8 6
5 Dragons Heilbronn I 8 6
6 RRV Bad Friedrichshall I 9 6

Nächste Spiele

Topscorer

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Gelungene Woche bei den Bulls

Die Woche begann dieses Mal nicht mit der Laufschule und dem Jugend- und Herrentraining am Dienstag, sondern bereits am Montag mit einem Vorbereitungsspiel gegen die Beasts aus Freiburg, die auch in diesem Jahr wieder in der 2. Bundeliga Ihre Skates schnüren werden. Somit lag die Favoritenrolle klar bei den Freiburgern. Mit einer starken Leistung hielten die Bulls das Spiel jedoch immer offen und am Ende entschied man das Spiel im Penaltyschießen mit 6:5 für sich. Mit einem guten Gefühl blickt man so auf den Saisonauftakt der Bulls am 07.04. ab 18Uhr in der heimischen Silberberghalle in Bahlingen.

Kurzfristig bekamen dann auch noch die Jungbullen Einsatzzeit diese Woche. Am gestrigen Samstag stand in Merdingen ein U13 Vorbereitungsturnier auf dem Plan. Bei den Klettgau 99ers fielen einige Spieler aus, sodass 3 Bahlinger Jungs aushelfen durften. Wir haben uns sehr über die Anfrage gefreut und hoffen das wir uns in Zukunft noch das ein oder andere Mal in Klettgau oder Bahlingen sehen. Leider reichte es lediglich für den 5ten Platz, jedoch hatten die Kids sichtlich Spaß. Danke auch an unseren Betreuer Oliver Hiss der sich bei durchwachsenen Temperaturen um die Kids gekümmert hat.

Somit hat die Spielzeit 2018 für die Bulls endgültig begonnen. Es freuen sich alle auf die kommenden Monate und jede Menge Hockey in Bahlingen.

Starke Partner

events4all
meier zahn

hockeywear hps

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok