Tabelle

# Mannschaft S P
1 RSC Bulls Bahlingen I 1 3
2 Hotdogs Bräunlingen I 1 3
3 Abstatt Vipers I 2 3
3 RRV Bad Friedrichshall I 2 3
5 Dragons Heilbronn I 2 3
6 Blue Arrows Sasbach I 2 0

Nächste Spiele

    LLZH Datum Sa, 04. Mai. 2019 Beginn 17.00
Dragons Heilbronn I
RSC Bulls Bahlingen I
-:- Teamvergleich

 

    BAA Datum Sa, 11. Mai. 2019 Beginn 17.00
Blue Arrows Sasbach I
RSC Bulls Bahlingen I
-:- Teamvergleich

 

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Bulls punkten in der Ferne

An den vergangenen beiden Wochenenden standen für die Bahlinger Bullen 3 Auswärtsspiele an. Für die Spiele gegen Bad Friedrichshall, Abstatt und Heilbronn waren über 1200km Fahrtweg zu absolvieren. Aber es hat sich gelohnt. Gegen ehemaligen Bundesligisten konnte man in Bad Friedrichshall mit einer konzentrierten Leistung verdient mit 9:3 siegen. Über alle 3 Drittel stellten sich die Kaiserstühler cleverer an und erzielten Tor für Tor. Besonders die Abwehrarbeit zeigt sich stark verbessert zu den Vorjahren. Keine 24 Stunden später stand das 2te Spiel in Abstatt bei den Vipers an. Der ungeliebte weiche Sporthallenboden ärgerte die Bulls wie jedes Jahr die ersten 10 Minuten, ehe man sich an den Untergrund gewöhnt hatte. Danach konnte man aber wieder eine solide Leistung abrufen und entschied auch dieses Spiel für sich. Endstand 6:2. Vergangenen Samstag trat man dann in Heilbronn bei den Dragons an. Trotz Ausfall einiger Leistungsträger konnte man auch hier mit einem 8:4 Sieg punkten. Besonders auffällig war das Überzahlspiel, dass man mit einer 100% Ausbeute beendete. So konnten die Bulls 9 wichtige Punkte sammeln und übernehmen damit die Tabellenführung in der Regionalliga Südwest.

Starke Partner

events4all
meier zahn

hockeywear hps

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok