Tabelle

# Mannschaft S P
1 RSC Bulls Bahlingen I 1 3
2 Hotdogs Bräunlingen I 1 3
3 Abstatt Vipers I 2 3
3 RRV Bad Friedrichshall I 2 3
5 Dragons Heilbronn I 2 3
6 Blue Arrows Sasbach I 2 0

Nächste Spiele

    LLZH Datum Sa, 04. Mai. 2019 Beginn 17.00
Dragons Heilbronn I
RSC Bulls Bahlingen I
-:- Teamvergleich

 

    BAA Datum Sa, 11. Mai. 2019 Beginn 17.00
Blue Arrows Sasbach I
RSC Bulls Bahlingen I
-:- Teamvergleich

 

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Jungbullen waren wieder aktiv

Nach dem die Saison der Herren schon früh endete, war es in den letzten Wochen sehr ruhig. Heute wurde dann endlich wieder Hockey in der Silberberghalle gespielt. Die Begegnung lautete Freiburg gegen Abstatt. Da fragt sich evtl. der ein oder andere wieso das Spiel dann in Bahlingen stattfand. Da die Bulls selbst noch nicht genügend Spieler für eine eigene Mannschaft aufbringen können, spielen einige Kids in diesem Jahr mit einem Leihpass für Freibrug. Heute kamen 5 Jungbullen und Bullinen zum Einsatz. Am Ende gewann Freiburg deutlich gegen aufopfernd kämpfenden Abstätter, die lediglich mit 6 Feldspielern angereist waren. Mit diesem Sieg ist den Freiburgern die Tabellenspitze in der Jugendliga - Baden Württemberg nicht mehr zu nehmen. Die Freiburg Beasts sichern sich somit das Recht auf die Austragung des Turniers zur Qualifikation der deutsche Meisterschaft, die Ende des Jahres ausgetragen wird. Das Qualifikationsturnier findet am 14.10. ebenfalls in der Silberberghalle Bahlingen statt. Wir hoffen auf viele Zuschauen und wieder einigen Jungbullen im Aufgebot.

Ein großer Dank gilt den Eltern, die bereits am Freitag und auch heute am Sonntag früh beim Auf- und späteren Abbau in der Halle geholfen haben.

Starke Partner

events4all
meier zahn

hockeywear hps

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok