Tabelle

# Mannschaft S P
1 RSC Bulls Bahlingen I 9 24
2 Hotdogs Bräunlingen I 9 18
3 Abstatt Vipers I 7 15
4 Blue Arrows Sasbach I 8 6
5 Dragons Heilbronn I 8 6
6 RRV Bad Friedrichshall I 9 6

Nächste Spiele

Topscorer

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Auf zur deutschen Meisterschaft

Bereits am 14.10. fand in der Silberberghalle in Bahlingen das Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft der U16 im Inline-Skaterhockey statt. Der Sieger des Turniers qualifiziert sich zum Endrundenturnier in Bissendorf (Nähe Osnabrück). 6 Mannschaften aus Baden-Württemberg und Hessen kämpften den ganzen Sonntag bei einer gut gefüllten Halle und bester Verpflegung um eben dieses Ticket. Auch ein paar Jungbullen waren aktiv. Wie bereits in den letzten Monaten ermöglichten die Beasts aus Freiburg den Bahlingern Kids Einsatzzeiten in der Ligamannschaft. In einem engen Finale setzten sich eben die Beasts gegen die Dragons aus Heilbronn mit einem 4:2 durch und sichern sich somit das Recht zur deutschen Meisterschaft fahren zu dürfen. Evtl. fährt ja auch der ein oder andere Bahlinger mit. Es war ein toller Tag für alle Bahlinger Bullen und man hofft auch im kommenden Jahr das ein oder andere Jugendspiel neben den Herren in der Silberberghalle veranstalten zu können.

Am vergangenen Montag wurde der Nutzungsvertrag der Bulls für die Silberberghalle in einer Abstimmung in der Gemeinderatssitzung verlängert. Der Verein ist sehr froh über diese Entscheidung und die Planungen für kommende Saison können so beginnen. Auch eine LAUFSCHULE soll wieder angeboten werden. Geplant ist diese ab Januar. Eltern/Kinder die Interesse an der Laufschule haben können sich gerne bereits im Vorfeld beim Verein melden. Der Verein organisiert Leih-Inlineskates für die Laufschule, da nicht mit den eigenen Skates in der Halle gefahren werden darf.

Starke Partner

events4all
meier zahn

hockeywear hps

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok