Tabelle

# Mannschaft S P
1 RSC Bulls Bahlingen I 9 24
2 Hotdogs Bräunlingen I 9 18
3 Abstatt Vipers I 7 15
4 Blue Arrows Sasbach I 8 6
5 Dragons Heilbronn I 8 6
6 RRV Bad Friedrichshall I 9 6

Nächste Spiele

    SHB Datum Sa, 21. Sep. 2019 Beginn 19.00
Hotdogs  Bräunlingen I
RSC Bulls Bahlingen I
-:- Teamvergleich

 

Topscorer

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Es geht los!

Die lange Winterpause ist vorbei. Dieses Wochenende startet die Saison für die Bulls. Heute am Freitag findet der erste Termin der Laufschule 2019 statt. Der Kurs ist mit über 20 Kids sehr gut gefüllt. Es mussten einige Skates nachbestellt werden. Wir sind gespannt wer alles kommt und wie die Kids schon auf den Skates stehen.

Auch für die Herren geht es am Wochenende endlich los. Sicherlich hätten einige Trainings besser besucht sein können, allerdings sind einige Aktivposten aus privaten oder geschäftlichen Gründen diese Saison nicht verfügbar. Der Kader ist daher sehr klein. Man schaut dennoch positiv in die Saison. Nach einem anstrengenden Vorbereitungswochenende im alt ehrwürdigen Friedrichspark in Mannheim fühlt man sich dennoch gut gerüstet. Bereits diesen Sonntag startet die Saison seit langem wieder mal mit einem Pokalspiel. Durch die sehr kleine Regionalliga, die dieses Jahr nur aus 6 Teams und damit 10 Spielen besteht hat man sich entschieden am Pokal der Herren teilzunehmen. In der ersten Runde bleibt man in der Region. Um 15Uhr trifft man in der Jahnsporthalle in Freiburg auf die Reserve der Freiburg Beasts. Man hofft mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung es in die nächste Runde zu schaffen. Die Aufgabe wird aber sicher schwer. Die große Spielfläche ist ungewohnt und man könnte sicherlich auch konditionell vor Probleme gestellt werden. Zudem weiß man nicht auf welchen Kader die neuformierte Mannschaft der Beasts zurückgreifen kann. Sicherlich gibt es noch einige spielberechtigte mit Bundesligaerfahrung. Wir lassen uns überraschen und freuen uns, dass es nun endlich wieder los geht.

Starke Partner

events4all
meier zahn

hockeywear hps

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok