Tabelle

# Mannschaft S P
1 Hotdogs Bräunlingen I 7 18
2 RSC Bulls Bahlingen I 5 12
3 Abstatt Vipers I 6 12
4 RRV Bad Friedrichshall I 8 9
5 Dragons Heilbronn I 7 6
6 Blue Arrows Sasbach I 5 0

Nächste Spiele

    BAA Datum Sa, 06. Jul. 2019 Beginn 17.00
Blue Arrows Sasbach I
RSC Bulls Bahlingen I
-:- Teamvergleich

 

    WHS Datum So, 21. Jul. 2019 Beginn 15.00
RRV Bad Friedrichshall I
RSC Bulls Bahlingen I
-:- Teamvergleich

 

Topscorer

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Sieg beim Pokalauftakt

Seit langem haben sich die Bulls wieder für den Pokal angemeldet. In der ersten Runde traf man auf die neuformierte Reserve der Freiburg Beasts, welche in dieser Saison eine Liga unter den Kaiserstühler antreten wird. In einer sehr fairen Partie siegten die Bulls mit 16:5. Der überwiegend junge Freiburger Kader machte es Phasenweise richtig gut und nutzen ein ums andere Mal Unaufmerksamkeiten eiskalt aus. Der Sieg war jedoch zu keinem Zeitpunkt gefährdet und hin und wieder blitzte ein gutes Kombinationsspiel der Bahlinger auf. An die Leistungen der letztjährigen Regionalligasaison konnte man jedoch noch nicht anknüpfen, was unter anderem auch an den mehreren fehlenden Leistungsträger diese Saison liegt. Einen guten Start im Trikot der Bulls erwischten die beiden Neuverpflichtungen Jonathan Klinke und Heiko Häringer. Bleibt abzuwarten wie sich die Saison entwickeln wird.

Kommendes Wochenende finden die restlichen Pokalbegegnungen statt. Danach werden auch die Bundesligisten mit in den Lostopf kommen. Man ist sehr auf die Auslosung für die nächste Runde gespannt in der man dann auf Teams aus ganz Deutschland und hoch bis zur 1. Bundesliga treffen kann.

Starke Partner

events4all
meier zahn

hockeywear hps

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok