Tabelle

# Mannschaft S P
1 RSC Bulls Bahlingen I 9 24
2 Hotdogs Bräunlingen I 9 18
3 Abstatt Vipers I 7 15
4 Blue Arrows Sasbach I 8 6
5 Dragons Heilbronn I 8 6
6 RRV Bad Friedrichshall I 9 6

Nächste Spiele

Topscorer

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Laufschule in Bahlingen – Die Kids hatten sichtlich Spaß

Viele lachende Kindergesichter fand man am letzten Termin der Laufschule der Bulls Bahlingen, wenn man durch die Silberberghalle blickte. 10 Wochen lang wurde jeden Freitag geskatet was das Zeug hielt. Für die beiden Übungsleiter Michael Frank und Stephan Stiemert war es toll mit zu begleiten wie die 25 Kids zwischen 3-10 Jahren von Woche zu Woche sicherer auf den Skates wurden. Zu Beginn gab es einige, die erst 1 oder 2 Mal auf den Skates standen. Das war teilweise schon eine Herausforderung erinnert sich Michael Frank mit einem Schmunzeln im Gesicht, wenn er an die ersten 2 Freitage zurückdenkt. Am Ende waren dann alle flott unterwegs und manche musste man dann auch mal Bremsen bzw. wieder einfangen ergänzt Stephan Stiemert. Wir hatten so viel Spaß mit den Kids, dass wir es eigentlich kaum erwarten können, bis der Kurs im Herbst startet.

Die Laufschule gibt es nun bereits seit 3 Jahren. Dieses Jahr wurde der Zeitpunkt allerdings etwas geändert und weiter ein fester Kursplan aufgestellt. In den vergangenen beiden Jahren fand der Kurs meist von Mai bis Ende Juli statt. Man musste jedoch feststellen, dass bei schönem Wetter meist nur eine Hand voll Kids den Weg in die Silberberghalle fanden. Daher gibt es in diesem Jahr 2 Kurse im Frühjahr und im Herbst. Der erste Kurs mit 10 Einheiten endete vergangene Woche und die Beteiligung zeigt, dass die Umstellung des Termins Sinn macht. Über den Sommer wird nun pausiert und ab dem 27. September startet der nächste Kurs. Die Anmeldung hierfür wird in den kommenden Wochen über die Vereinswebseite (www.bulls-bahlingen.de/laufschule) wieder freigeschaltet.

Wir hatten eine Menge Spaß mit den Kids und der ganze Verein freut sich auf den Herbst. Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen bei der Ferienspielaktion in den Sommerferien wiedersehen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern bedanken. Neben den beiden Übungsleitern waren auch jede Woche 1-2 aktive Spieler der Herrenmannschaft vor Ort und halfen die Kids im Zaum zu halten

Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58
Bulls 58

Starke Partner

events4all
meier zahn

hockeywear hps

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok