Tabelle

# Mannschaft S P
1 Dragons Heilbronn I 0 0
1 Hotdogs Bräunlingen I 0 0
1 RRV Bad Friedrichshall I 0 0
1 RSC Bulls Bahlingen I 0 0

Nächste Spiele

    WEH Datum Sa, 06. Apr. 2019 Beginn 18.00
Abstatt Vipers I
RSC Bulls Bahlingen I
-:- Teamvergleich

 

    SBH Datum So, 14. Apr. 2019 Beginn 15.00
RSC Bulls Bahlingen I
RRV Bad Friedrichshall I
-:- Teamvergleich

 

Topscorer

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Starke Partner

  • herzblut
  • hps
  • meier-zahn

Das Team

We proudly present:

Das Bulls Dream-Team!

Eine Mannschaft wie aus dem Bilderbuch: Hochtalentiert, gutaussehend, ehrgeizig und extravagant. Irgendwie das Bayern München der Liga. Das wird auch bei der Mannschaftszusammenstellung deutlich: Seit Jahren kaum Abgänge, alle Zugänge sind menschlich und sportlich voll integriert.

Das alles wird durch ein optimales Umfeld optimiert. Die Vereinsführung, die Fans und Sponsoren, hier ziehen alle an einem Strang.

Okay, auch bei uns gibt es noch leichte Defizite. Die deutsche Meisterschaft wurde jedes Jahr doch eher deutlich verfehlt. Auch Turniersiege sind eher Mangelware.
Beim Spielaufbau gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten und eine regelmäßige Trainingsmöglichkeit besteht ebenfalls nicht. Auf die Zuordnung der Position haben wir verzichtet, da sich hier nicht alle Spieler ganz im Klaren sind.

Leider resultieren hieraus auch gelegentliche Wechselfehler. Aber die Goalies sind gut an den breiten Schienen zu erkennen und stehen deshalb auch meistens da, wo sie hingehören: Im Tor. Auch über unsere Chancenverwertung wollen wir hier nicht weiter eingehen. Oder die Trainingsmoral, und den Rest. Aber sonst: Alles Bestens!

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok