Tabelle

# Mannschaft S P
1 RSC Bulls Bahlingen I 4 12
2 Hotdogs Bräunlingen I 4 10
3 RRV Bad Friedrichshall I 5 7
4 Abstatt Vipers I 5 7
5 Badgers Spaichingen II 4 4
6 Dragons Heilbronn I 6 2

Nächste Spiele

    RVSA Datum Sa, 02. Jun. 2018 Beginn 16.00
Badgers Spaichingen II
RSC Bulls Bahlingen I
-:- Teamvergleich

 

    SBH Datum So, 17. Jun. 2018 Beginn 13.00
RSC Bulls Bahlingen I
RRV Bad Friedrichshall I
-:- Teamvergleich

 

9. Bullscup

Bulls Cup 2017
Nur noch
3
3
8
8
2
2
Tage
0
0
2
2
Stunden
3
3
9
9
Minuten
3
3
9
9
Sekunden

Starke Partner

  • events
  • hps
  • meier-zahn
  • wm4u

Starke Partner

  • events
  • hps
  • meier-zahn
  • wm4u

Freunde

Was in den letzten Jahren an Partys und Veranstaltungen von den Bulls aufgezogen wurde, ist für einen kleinen Verein in dieser Größenordnung eigentlich gar nicht machbar. Ohne diese Veranstaltungen hätten wir aber finanziell nicht überleben können.

Deshalb bedanken wir uns endlich einmal bei allen Freunden und Helfern, die uns immer unterstützt haben und auf jedem Fest wie selbstverständlich vom Anfang bis zum Ende hinter der Theke gestanden sind und mit uns zusammen Unmengen von Getränke unter das Volk gebracht haben.

Vielen Dank an euch Alle:

Petzi & Sascha, Märy, Petra # 1, Nicole, Alexandra, Doreen & Bertel, Pfäddevatter Gsties, Martin & Anja, Tillmann, Petra # 2, Denise, Harry, Rene, Katja, Doc Schneider, Evi, Jasmin, Walter Kaufmann Fußballgott, Mario, Steffi, Markus Z., Maren, Familie Riedel, Thommy, Peter, Dieter, Spinnäwiber-Barteam, Familie Boos, Familie Holderer, Familie Frank und alle anderen, die wir im Moment vergessen haben (nicht böse sein, Altersdemenz)

Mit euch ist hinter der Theke mehr Stimmung wie vorne dran. Wir vergessen auch nicht die ganzen Firmen und Familien, die uns Chaoten über die ganze Zeit unterstützt haben. Weingut Boos und Weingut Müller für das Überlassen Ihrer Höfe, Vieh- und Fleischhandel Ernst, bei denen wir auf dem Grundstück trainieren durften. Die Firma Maier-Küchen und die Baugeschäfte Ernst und Voegele-Koch für die kostenlos zur Verfügung gestellten Materialien
Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.