Tabelle

# Mannschaft S P
1 RSC Bulls Bahlingen I 10 26
2 Hotdogs Bräunlingen I 8 19
3 RRV Bad Friedrichshall I 8 11
4 Abstatt Vipers I 8 10
5 Badgers Spaichingen II 9 7
6 Dragons Heilbronn I 7 2

Nächste Spiele

8. Bullscup

Bulls Cup 2017
Nur noch
3
3
2
2
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
5
5
8
8
Minuten
5
5
9
9
Sekunden

Starke Partner

  • events
  • hps
  • meier-zahn
  • wm4u

Starke Partner

  • events
  • hps
  • meier-zahn
  • wm4u

Laufschule 2018

Auch 2018 möchten wir wieder eine Laufschule anbieten. Durch den neuen Boden in der Halle hat sich aber, dass ein oder andere geändert. Daher hier die Ausführlichen Infos zur Laufschule 2018.

Inlineskates:

Stand heute ist es so, dass keine Inlineskates die auf der Straße gefahren wurden auf den neuen Hallenboden dürfen. Grund hierfür sind eventuelle Beschädigungen durch scharfe Kanten oder z.B. Steine oder Verunreinigungen in den Rollen. Daher möchten wir für die Laufschule neue Inlineskates zur Verfügung stellen für die Kids. Jeder behält dann seine Schuhe über den gesamten Zeitraum. So der Plan. Um das besser abschätzen zu können wie viele Skates in welchen Größen benötigt werden ist der nächste Punkt ebenfalls wichtig.

Anmeldung:

Bitte meldet eure Kids so schnell es geht bei uns für die Laufschule an. Hier bitte auch die Schuhgröße mit angeben. Dann können wir im Vorfeld Schuhe für alle Kids organisieren. Die Laufschule wird voraussichtlich mit dem Sommerbelegungsplan der Silberberghalle ab März starten und bis zu den Sommerferien wöchentlich stattfinden. Neue Zeit für die Laufschule wird Dienstag um 17Uhr sein.

Versicherung:

Wir möchten die Kids in diesem Jahr wie unsere restlichen Mitglieder über den Verband versichern. Dazu ist eine Mitgliedschaft im Verein nötig. Wir haben in unseren Mitgliedsantrag speziell für die Laufschule eine eigene Mitgliedschaft hinterlegt, die automatisch mit dem 31.12. des jeweiligen Jahres wieder erlischt. Gerne kann man aber auch als passives Mitglied dauerhaft in den Verein eintreten. Daher den Antrag bitte ausfüllen und per Post/Email zusenden.

Email: stiemi@bulls-bahlingen.de
Post: RSC Bulls Bahlingen / Stephan Stiemert / Goethestraße 32 / 79331 Teningen

Alternativ können die Anträge auch bei Herzblut Druck & Design (ehemals events-4-all) eingeworfen werden. Die neuen Büroräume findet ihr direkt neben dem Edeka Rubin, Unter Gereut 6b.

Was ist geplant:

Wir möchten dieses Jahr zum Ende der Laufschule eine Prüfung je nach Können abnehmen und den Kids einen Skaterpass in Gold, Silber oder Bronze ausstellen. Wir werden am letzten Termin auch noch ein Abschlussfest mit Grillparty organisieren. Dazu mehr, wenn der Termin steht.

Wir hatten letztes Jahr so viel Spaß mit den Kids, und freuen uns, wenn es dann endlich wieder losgeht. Im Moment sind wir noch am planen und sammeln Ideen. Also wenn Ihr Vorschläge oder Verbesserungsvorschläge habt gerne her damit!

Eure Bulls!

Starke Partner

events4all
wm4u
meier zahn

hockeywear hps
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok